Allgemein

Ein herzliches Hallo !

Endlich ist sie fertig !

Da Frau wieder mal alles alleine machen wollte, hat es diese Internetseite fast nicht mehr geschafft, online zu gehen 😉

Aber ich wollte unbedingt die Hintergründe einer Internetseite kennenlernen. Nicht einfach „machen lassen“ und man weiß später nicht mehr, wo finde ich was, wie wird etwas umgestellt, wo füge ich etwas hinzu ?

Also hat es halt gedauert. Mit schlaflosen Nächte, alles hinschmeissen wollen, Wutausbrüchen und grauen Haaren. Aaaaber – jetzt ist sie online !

Nach und nach werde ich hier und da mal etwas verfeinern oder ändern und vor allem müssen die Seiten jetzt erstmal gefüllt werden.

Ich weiß jetzt ja wie es geht 😉

Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr mich im riesigen www gefunden habt. Das ist doch schon super toll ! Ich bin sehr dankbar, dass ich mein Herzblut – Stampin´up und das kreative – mit Euch teilen kann.

Gefällt Euch etwas nicht – scrollt einfach weiter. Geschmäcker sind halt verschieden. Und das ist auch gut so 😉 wir wäre ja ansonsten alle gleich – und wer will das schon ?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern !

Alles Liebe, Eure

Tanja

2 Kommentare

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

  2. says:

    I am really inspired with your writing skills as neatly as with the format on your blog.
    Is that this a paid subject matter or did you customize it yourself?
    Either way keep up the excellent quality writing, it’s uncommon to see a nice blog like this one nowadays..

    my blog Buy CBD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.