Hallo, ich bin Tanja !

Geboren in dem schönsten Jahr 1974 wohne ich mit meinen drei wundervollen Jungs und Pferden, Hund und Katzen im schönen Saterland in Niedersachsen.

Wie alles anfing…

Als die Kommunion meines zweiten kleinen Kerlis anstand, war die Frage für mich: bastel ich noch mal die Einladungskarten und die Goodies?
Das war beim ersten Mal echt anstrengend und hat auch nicht wirklich gut funktioniert.

Dann habe ich durch Zufall auf YouTube Stampin´up entdeckt und mir gedacht: naja, mit etwas gutem Werkzeug sollst Du das auch wohl schaffen können.
Also habe ich mir ein paar wichtige Dinge besorgt: z.B. den Papierschneider mit Falzklinge !

Ihr denkt jetzt bestimmt: Papierschneider, das hat doch fast jeder.
Jaha – aber keinen mit einer Falzklinge. Damit bekam auch ich gefaltete Karten hin. Meine erste „Produktion“ vor Jahren sah nämlich aus wie „verknickt“ und nicht „geknickt“.

Und so nahm das ganze seinen Lauf!

Ich entdeckte doch tatsächlich einen kleine kreative Ader in mir. Und trotz der ansonsten vielen anderen Arbeiten macht es einfach höllischen Spaß.

Viele dich mich kennen fragen: hast du eigentlich nicht schon genug zu tun?

Nö 😉

Seit dem März 2016 bin ich nun unabhängige Demonstratorin bei Stampin´up. Und ich habe noch keinen Tag bereut!


Meine kleine Kurzversion von mir:

Eigenschaften

perfektionistisch + chaotisch + hilfsbereit + tierlieb + fröhlich + ordnungsliebend + Checklistentick + Schokoladensüchtig + albern + verschmust + treu + kinderlieb + verrückt +Frühaufsteher + kein Morgenmuffel

Träume

das meine Familie immer gesund bleibt + Kaffeetrinken mit den Gilmore Girls + mehr Ehrlich- und Freundlichkeit auf der Erde + mehr Bewusstsein für unsere Erde

Was ich mag

meinen LieblingsLG + meine Kinder + meine Familie + Weihnachten + Winter + Skifahren + Sommer + mein IPhone + mein IPad + mein Haus + mein Garten + meine Freunde + meine Tiere + Stampin´up + mein Bastelzimmer + lachen + Serien + Komödien + Dokus + Musik laut hören und dazu singen + Technik + Kaffee + Ehrlichkeit + Romantik + Pünktlichkeit + Geschenke + frische Wäsche + Duftkerzen + Kerzenlicht + Gemütlichkeit + Twilight + Der Teufel trägt Prada + Bad Moms + Alles was zählt + der Duft vom frisch gemähten Gras + Popcorn + Steaks + Sekt und Wein + Autos + alles beschriften + Ordnung in Boxen und Kisten + YouTube + andere Bastelblogs

Was ich nicht mag

Unehrlichkeit + Unpünktlichkeit + Untreue + Egoisten + Tierquäler + Gewalt + schlurfende Füsse + Schmatzen + Neid + Besserwisser + Spinnen + Paddock vom Pferdemist zu befreien + Sonntagsfahrer + wenn jemand meine Ordnung durcheinander bringt + zicken + Geschwätz anderer Leute + ich mag definitiv keine „falschen“ Menschen – falsch zu sein ist out! + Drängeln an der Kasse + zu nahe kommen + angrapschen + zu besoffene Männer + ungezogene Kinder + Morgenmuffel

und bei Ungerechtigkeit kann ich echt stinkig werden


Das sind WIR