Hallo, ich bin Tanja !

Foto: 2024,
T. Claaßen

Geboren in dem schönsten Jahr 1974 wohne ich mit meinen drei wundervollen Jungs, Hunden und Katzen im schönen Saterland-Ramsloh in Niedersachsen.

Wie alles anfing…

Als die Kommunion meines zweiten kleinen Kerlis anstand, war die Frage für mich: bastel ich noch mal die Einladungskarten und die Goodies?
Das war beim ersten Mal echt anstrengend und hat auch nicht wirklich gut funktioniert.

Dann habe ich durch Zufall auf YouTube Stampin´up entdeckt und mir gedacht: naja, mit etwas gutem Werkzeug sollst Du das auch wohl schaffen können.
Also habe ich mir ein paar wichtige Dinge besorgt: z.B. den Papierschneider mit Falzklinge !

Ihr denkt jetzt bestimmt: Papierschneider, das hat doch fast jeder.
Jaha – aber keinen mit einer Falzklinge. Damit bekam auch ich gefaltete Karten hin. Meine erste „Produktion“ vor Jahren sah nämlich aus wie „verknickt“ und nicht „geknickt“.

Und so nahm das ganze seinen Lauf!

Ich entdeckte doch tatsächlich einen kleine kreative Ader in mir. Und trotz der ansonsten vielen anderen Arbeiten macht es einfach höllischen Spaß.

Viele die mich kennen fragen: hast du eigentlich nicht schon genug zu tun?

Nö 😉

Vom März 2016 bis Ende Januar 2024 war ich unabhängige Demonstratorin bei Stampin´up und seit 2022 Vertriebspartnerin von Edelschmaus. Und ich habe noch keinen Tag bereut!


Meine kleine Kurzversion von mir:

Eigenschaften

perfektionistisch + hilfsbereit + tierlieb + fröhlich + ordnungsliebend + Checklistentick + Schokoladensüchtig + lustig+ verschmust + treu + kinderlieb + verrückt + Frühaufsteher +
kein Morgenmuffel + Kaffeejunkie + workaholic

Träume

das meine Familie immer gesund bleibt + mehr Ehrlichkeit + Kaffee mit dem Besten trinken 😉

Was ich mag

meine Kinder + meine Familie + Weihnachten + Winter + Skifahren + Sommer + mein IPhone + mein IPad + mein Haus + meinen Garten + meine Freunde + meine Tiere + plotten + mein Ladengeschäft + lachen + Serien + Komödien + Dokus + Musik laut hören und dazu singen + Technik + Kaffee + Ehrlichkeit + Romantik + Pünktlichkeit + Geschenke + frische Wäsche + Duftkerzen + Kerzenlicht + Gemütlichkeit + der Duft vom frisch gemähten Gras + Popcorn + Steaks + Bier, Sekt und Wein + Autos + alles beschriften + Ordnung in Boxen und Kisten

Was ich nicht mag

Unehrlichkeit + Unpünktlichkeit + Untreue + Egoisten + Tierquäler + Gewalt + schlurfende Füsse + Schmatzen + Neid + Besserwisser + Spinnen + Sonntagsfahrer + wenn jemand meine Ordnung durcheinander bringt + rumzicken + Geschwätz anderer Leute + ich mag definitiv keine „falschen“ Menschen + Drängeln an der Kasse + zu nahe kommen + angrapschen + zu besoffene Männer + Morgenmuffel

und bei Ungerechtigkeiten kann ich echt stinkig werden


Das sind WIR